Shop Button 1

www.stolz.de Tigel Blog Logo

Vincent van Koch.

  • 6006-vincent-van-koch-voll-ins-gemuese-farbschnitt-offsetdruck-buch
  • 6007-vincent-van-koch-voll-ins-gemuese-farbschnitt-offsetdruck-buch
  • 6009-vincent-van-koch-voll-ins-gemuese-farbschnitt-offsetdruck-buch
  • 6010-vincent-van-koch-voll-ins-gemuese-farbschnitt-offsetdruck-buch
  • 6011-vincent-van-koch-voll-ins-gemuese-farbschnitt-offsetdruck-buch
  • 6012-vincent-van-koch-voll-ins-gemuese-farbschnitt-offsetdruck-buch
  • 6014-vincent-van-koch-voll-ins-gemuese-farbschnitt-offsetdruck-buch
  • 6006-vincent-van-koch-voll-ins-gemuese-farbschnitt-offsetdruck-buch
  • 6007-vincent-van-koch-voll-ins-gemuese-farbschnitt-offsetdruck-buch
  • 6009-vincent-van-koch-voll-ins-gemuese-farbschnitt-offsetdruck-buch
  • 6010-vincent-van-koch-voll-ins-gemuese-farbschnitt-offsetdruck-buch
  • 6011-vincent-van-koch-voll-ins-gemuese-farbschnitt-offsetdruck-buch
  • 6012-vincent-van-koch-voll-ins-gemuese-farbschnitt-offsetdruck-buch
  • 6014-vincent-van-koch-voll-ins-gemuese-farbschnitt-offsetdruck-buch

Als begeistertem Hobbykoch war es für mich eine große Freude und Ehre zugleich, im späten Frühjahr diesen Jahres das schwäbische Urgestein Vincent Klink persönlich kennen lernen zu dürfen. Als »Drucker Stolli«, wie Vincent Klink mich nennt, bin ich stolz darauf, das neueste Werk aus der Edition Vincent Klink, Häuptling eigener Herd in der 1. Auflage hergestellt zu haben. Der Titel des neuen Werkes: Voll ins Gemüse  120 essentielle Rezepte und 40 Storys. Das Buch ist ein echter Hingucker: Dank feuerwehrrotem Farbschnitt wie ihn sich der Autor gewünscht hat und moosgrünem Buchumschlag, auf dem sein Abbild in gekonnter Strichmanier in rot dargestellt ist. Gedruckt ist das Ganze auf mattem Naturpapier mit Zeichnungen vom großen Meister persönlich, der auch Inhalt, Grafik und Text des Gesamtwerkes vollständig erstellt und gestaltet hat.

» Ein Hinweis, den ich nicht vergessen möchte: Die Covergestaltung stammt vom Schweizer Grafiker Urs Schwerzmann. Nicht nur für Vegetarier ist das Buch ein richtiger Leckerbissen: Auf Seite 238 finde ich »Alles was ich schon immer über Kartoffelsalat wissen wollte« und die Seiten 22 bis 43 werden der Artischocke gewidmet. Die Überschrift »Keine Angst vor Artischocken« ermutigt mich nach eingehender Lektüre, das Thema unbedingt in der nächsten Zeit wieder einmal anzugehen. Ich bin gespannt und werde berichten. «

Kunde: www.wielandshoehe.de, Grafik: www.schwerzmann.de, Satz: Stolz

Tags: Prägefolien, Heißfolienflachprägung, Stolz, Muster

Die STOLZ-Webseiten benutzen Cookies welche für die korrekte Darstellung unserer Webpräsenzen unerläßlich sind - Die Dienste "Google Analytics" "Google Double Click" und "Facebook Pixel" werden hierzu eingesetzt.
Um diese Dienste zu aktivieren und unsere Seiten in vollem Umfang zu besichtigen, akzeptieren Sie bitte die Verwendung von Cookies.
Akzeptieren
Ablehnen Weitere Informationen