Shop Button 1

www.stolz.de Tigel Blog Logo

Die feine Art zu Drucken

Firmenfeier zum 20-jährigen Mitarbeiter-Jubiläum »Prägemeister Selmani«

  • stolzde-blog-mehdi selmani 20 jahre jubilaeum-01-stolzde-blog-1476
  • stolzde-blog-mehdi selmani 20 jahre jubilaeum-02-stolzde-blog-1463
  • stolzde-blog-mehdi selmani 20 jahre jubilaeum-03-stolzde-blog-1469
  • stolzde-blog-mehdi selmani 20 jahre jubilaeum-04-stolzde-blog-1472
  • stolzde-blog-mehdi selmani 20 jahre jubilaeum-06-stolzde-blog-1485
  • stolzde-blog-mehdi selmani 20 jahre jubilaeum-01-stolzde-blog-1476
  • stolzde-blog-mehdi selmani 20 jahre jubilaeum-02-stolzde-blog-1463
  • stolzde-blog-mehdi selmani 20 jahre jubilaeum-03-stolzde-blog-1469
  • stolzde-blog-mehdi selmani 20 jahre jubilaeum-04-stolzde-blog-1472
  • stolzde-blog-mehdi selmani 20 jahre jubilaeum-06-stolzde-blog-1485

Sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von STOLZ haben sich am vergangenen Wochenende im Firmendomizil eingefunden, um die Arbeit und das Engagement unseres » Chefprägers « Mehdi Selmani gebührend zu feiern. Als Auszeichnung für seine 20-jährige Mitarbeit wurde ihm von Firmenchef Gerhard J. Stolz, eine speziell angefertigte Medaille überreicht. Diese Auszeichnung wurde in unserer Grafikabteilung gestaltet und von unserem Werkzeuglieferanten im Stil der sonst gefertigten Prägeklischees graviert. Und so trägt Mehdi sein tägliches Arbeitswerkzeug  – in einer ganz besonderen Form – nun am Bande.

Auszüge aus der Ansprache des Firmeninhabers Gerhard J. Stolz:

» Er hat mit ganz viel Ehrgeiz daran gearbeitet, das Drucken und Prägen für unsere Spezialaufträge zu perfektionieren … Aber noch viel mehr – Mehdi hat für einen großen Teil der Auftragsabwicklung die Verantwortung übernommen. Er setzt sich für jeden Auftrag so ein, als wäre es sein Eigener – Das ist vorbildlich! … Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, mit unseren neuen Produkten wären wir ohne ihn nicht dort, wo wir heute sind. « Eben typisch Print by Stolz!

Herzlichen Dank an unseren » Prägemeister «, wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir in unserem STOLZ-Team. Deine Arbeitskollegen.


Ivy
Vielen Dank! Was für eine Ehre für mich... seit 20 Jahren arbeite ich nun für STOLZ, und die letzten Jahre haben mir ganz besonders Spaß gemacht. Gerade im Bereich der besonderen Veredelungstechniken haben sich die Qualität & die Produktvielfalt bei STOLZ enorm entwickelt. Es erfüllt mich mit Freude diesen tollen, geprägten Produkten zum finalen Glanz zu verhelfen! 

Die STOLZ-Webseiten benutzen Cookies welche für die korrekte Darstellung unserer Webpräsenzen unerläßlich sind - Die Dienste "Google Analytics" "Google Double Click" und "Facebook Pixel" werden hierzu eingesetzt.
Um diese Dienste zu aktivieren und unsere Seiten in vollem Umfang zu besichtigen, akzeptieren Sie bitte die Verwendung von Cookies.
Akzeptieren
Ablehnen Weitere Informationen