Shop Button 1

www.stolz.de Tigel Blog Logo

» Château Pompöös « beste Privatakzidenz für Harald Glööckler

  • Visitenkarten
  • Kampagne
  • Prägung Wappen
  • Einladungen
  • Briefhüllen
  • Visitenkarten
  • Kampagne
  • Prägung Wappen
  • Einladungen
  • Briefhüllen

» Es kann nichts glamourös, nichts pompös, nichts glanzvoll genug sein« , sagt Harald Glööckler und ist stolz auf das Chateau Pompöös. Sein neues Heim in Kirchheim an der Weinstraße. Und passend dazu entwarf er auch die neuen Visitenkarten, Briefpapiere, Einladungskarten, usw.. Dass wir diese drucken durften, macht auch Stolz ein wenig stolz. Andererseits, wer außer Stolz kann so perfekt Heißfolienreliefprägen, Kaschieren und Drucken, dass der Meister zufrieden ist? Er sei ein Verschönerer, sagt Harald Glööckler – Schön, dass wir uns genau so sehen, denn nur wenn’s passt, dann passts. Eben typisch Print by Stolz!

Harald Glööckler

Tags: Heißfolienflachprägung

Die STOLZ-Webseiten benutzen Cookies welche für die korrekte Darstellung unserer Webpräsenzen unerläßlich sind - Die Dienste "Google Analytics" "Google Double Click" und "Facebook Pixel" werden hierzu eingesetzt.
Um diese Dienste zu aktivieren und unsere Seiten in vollem Umfang zu besichtigen, akzeptieren Sie bitte die Verwendung von Cookies.
Akzeptieren
Ablehnen Weitere Informationen